Home Seminararchiv SILVA Upgrade Aufbauseminar – Zürich

SILVA Upgrade Aufbauseminar – Zürich

Ein weiterführender Workshop für Absolventen des Silva-Basisseminars

Vertiefen Sie die Techniken des Basisseminar

Dieses Seminar beschäftigt sich eingehend mit den Grundgesetzen der Hermetik. Es soll den Teilnehmern auf einfache Weise Zugang zum Energiesystem des menschlichen Körpers geben. Oft sind es innere Blockaden die uns energetisch aus dem Tritt bringen.

Daher gilt auch hier der Spruch von Seneca:
"Seine Krankheit zu erkennen, ist der erste Weg zur Heilung".
Auch das Rückbesinnen auf Erfahrungen aus der Vergangenheit kann den einen oder anderen Knopf in uns lösen.

Inhalte des 2-tägigen Workshop

Die Techniken des energetischen Maßstabs sowie des Stimmungsbarometers dienen dazu den psychischen wie physischen Stand des Körpers zu erkennen. Es werden Verläufe der Energie gelehrt und empfunden um sie mit einfachen Verlagerungstechniken, geistig wie auch physisch, wieder ins Lot zu bringen. Wir verschaffen uns Zugang zu diesen "Meridianen" um "Den Heiler in Dir" zu entdecken und zu aktivieren.

Die Rückbesinnung läßt uns in Erfahrungen forschen und aus unserer Vergangenheit Erkenntnis ziehen. Alte Muster werden geprüft und Ressourcen überdacht. Mit dem Wissen aus unserer Vergangenheit und dem Wissen aus dem Bauchgehirn werden wir zukunftsorientierte Strategien erschaffen. Mit diesen Möglichkeiten wird die Grundstruktur verbessert und neue Denkmuster werden aufgebaut. All die neuen Techniken werden Dir helfen, alte Blockaden zu lösen und mit neuen Denkansätzen das Leben zu meistern.

Techniken des Workshops

Lebst du ohne Schuldzuweisung?
Wenn nicht, versuche sofort eine Änderung herbeizuführen. Die hermetischen Gesetze sind ein gutes Werkzeug um Ursache und Wirkung zu begreifen. Das Handeln in verschiedenen Lebenssituationen neu zu überdenken und zu ändern, ist eine wesentliche Erkenntnis.

  • die spezielle Glas-Wasser-Technik. Diese Technik wird verfeinert um schnelle Entscheidungen treffen zu können und um das Immunsystem zu stärken.
  • Es werden neue energetische Techniken zum Aufbau der Heilkraft, zur Stärkung des Immunsystems sowie zur Wiedererlangung der Gesundheit gelehrt.
  • In einer Reinkarnationsübung werden alle verborgenen Talente erforscht und Erfahrungen über schlummernde Fertigkeiten gesammelt.
  • Neue Perspektiven zur Problembewältigung werden gesetzt, unter Verwendung von Etappenzielsetzung.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Silva Upgrade Ultramind für Erwachsene Seminarpreis SFr 650,-

Anmeldung für die Teilnahme am SILVA Upgrade Ultramind für einen Erwachsenen.

Bitte die Anzahl der gewünschten Seminarteilnahmen hier eingeben.

PREISE in Schweizer Franken

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Silva Upgrade Ultramind für Erwachsene ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Silva Upgrade Ultramind für Wiederholer Seminarpreis SFr 550,-

Anmeldung für die Teilnahme am SILVA Upgrade Ultramind für alle Personen, die in der Vergangenheit schon einmal dieses Seminar besucht hatten.

Bitte die Anzahl der gewünschten Seminarteilnahmen hier eingeben.

PREISE in Schweizer Franken

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Silva Upgrade Ultramind für Wiederholer ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

16. - 17. Nov 2024
Zürich - Novotel Zürich Airport Messe

Ort

Zürich - Novotel Zürich Airport Messe
Lindbergh-Platz 1, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz
Website
http://www.novotel.com
ANMELDEN

Vortragende(r)

  • Ursula Haller
    Direktorin der Silva-Methode

    Direktorin der Silva-Methode für
    Deutschland, Österreich und deutschsprachige Schweiz Trainerin für Silvaseminare und Spirit im Business