Ursula Haller

Direktorin der Silva-Methode für Deutschland, Österreich und deutschsprachige Schweiz.
Trainerin für SILVA Basis und SILVA Upgrade Seminare sowie eigenem Spirit im Business Seminar.

geb.: 1947, verheiratet, 4 Kinder

  • Erste Begegnung mit der Silva-Methode 1978
  • 1983 hat Sie die Kinderseminare der Silva Methode entwickelt und erarbeitet.
  • seit 1984 Kindertrainerin
  • seit 1987 Erwachsenen-Trainerin

 Ausbildungen in:

  • Reinkarnation
  • tiefenpsychologischer Therapie
  • Hypnose
  • Rebirthing
  • Feng Shui
  • Akupunktmassage

Gewinnerin des „Special Achievment Award“ & „Outstanding Lecturer in foreign countries“ der Silva-Interenational Inc.

Publikationen:
„Pflaster der Seele“, ISBN: 3-9500819-0-9
„Erfolgreich mit dem Bauchgehirn“, ISBN: 3-9500819-1-7

Melanie Beltz

Trainerin für Silva Kinderseminar und CogniVis

geb.: Mai 1974 in Potsdam, verheiratet, zwei Kinder 

Berufserfahrung

  • seit 2013 Psychologische Beratung, Personal Coach (in eigener Praxis)
  • seit 1997 Risikocontroller, Senior client relation manager, Teamleiter (für diverse namhafte Banken in Gesamtdeutschland)

 Ausbildung

2013 Personal Coach, Psychologische Beratung (ILS, Dr. Migge Weiterbildungsinstitut), Prozessberatung durch dyadisches Psychodrama, Biografie-Arbeit, Kognitive Umstrukturierung, Konfliktberatung, Krisenintervention, Systemische Beratungsmethoden

  • 2001 Bankbetriebswirtin (Bankakademie e.V., Berlin)
  • 2000 Bankfachwirt (IHK)
  • 1998 Geprüfter Ausbilder, insbes. für alle Bankberufe (IHK, Potsdam)
  • 1997 Bankkauffrau

Erste Begegnung mit der Silva Methode 2002

Durch intensive eigene Erfahrung erlebte ich, wie wirkungsvoll die Techniken der SILVA-Methode sind. Gerade in unserer Zeit der scheinbar schnellen Veränderung ist es mir wichtig, diese Techniken – also diese seit Urzeit bestehenden Gesetze – zu vermitteln. Auch die Entwicklung unserer Kinder ist mir wichtig. Sie zu begleiten sich selbst helfen zu können und somit selbstwirksam den stärksten Anker in sich zu tragen, das ist meine Motivation, die mich antreibt für Euch als Trainerin zu arbeiten.

Michael Beltz

Trainer für Silva Seminare

geb.: Juli 1976 in Frankfurt, verheiratet, zwei Kinder

 Berufserfahrung

  • seit 2009 Senior Key Account Manager für internationale Absatzfinanzierung
  • seit 2015 Co-Founder und Investor von Start-ups in der D-A-CH Region

Im Alter von 18 Jahren kam ich das erste Mal in Berührung mit der Silva Methode. Durch die intensive, tägliche Anwendung der Techniken habe ich in meinem privaten und beruflichen Leben schon außerordentlich viele positive Erfahrungen und Momente erlebt.

Ich bin davon überzeugt, dass die Techniken der SILVA-Methode sofort zielgerichtet wirksam sind. Aus diesem Grunde bin ich stolz, sie als Trainer weitergeben zu können.

Meine Stärke ist dabei ein prägnanter Umgang mit den Techniken, um sie im Alltag leicht und zielgerichtet jederzeit einsetzen zu können. Eine positive Einstellung und das Vertrauen auf das Gelingen sind in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Lassen Sie mich Ihnen mehr davon erzählen. Ich freue mich auf Sie. 

Mein Motto: Habe den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Du weißt schon, wer du gerne werden möchtest. (Steve  Jobs)